*KILMOWSKI*

               ist am 19.3.2012 von uns gegangen  

                + Ruhe in Frieden mein allerbester Kater +

KILMOWSKI, EHK-Kastrat  geb. 14.9.2002 - *19.3.2012 R.I.P.*

Solange mein Herz schlägt werde ich dich darin bei mir tragen und wenn es aufhört zu schlagen, dann werden wir uns wiedersehen. Du hast uns so unendlich viel gegeben. *R.I.P.* mein allerliebster Kater - jetzt hast du keine Schmerzen mehr

      *FRASIER*  

      ist am 1.7.2016 völlig unerwartet von uns gegangen

- Grüße mir meinen KILMOWSI und

        + RUN FREE mein Liebling +   

FRASIER, Bengal-Mix-Kastrat, geb. 3.9.2005 - *1.7.2016 R.I.P.*

Du bist unvergessen, - und bleibst mein Bub ! Du bist mit das Beste was mir je passiert ist und hast einen festen Platz in meinem Herzen. Ich musste dich gehen lassen, denn Schmerzen musst du nicht ertragen. Jetzt bist du erlöst - RUN FREE, my LOVE

*ARISTIDES-SHARIF*

ARISTIDES-SHARIF, Bengal-Kastrat, geb. 1.7.2009

aus der *JUNGLESPOTS*-Bengal-Cattery, http://www.junglespots.de/

 Danke Christian & Sven Busch für diesen Prachtbengalen!

Wohnt seit dem 24.2.2017 bei Laura & Dennis in Hütschenhausen und beschmust die Beiden rund um die Uhr :) !

                                    *ZIVAH*

ZIVAH, Russisch Blau Kastratin, geb. 20.2.2009

unsere 1. Russisch Blau Kätzin in der *STONETURNS* Cattery

Wohnt seit 2.11.2012 bei Fam. Ertelt senior + ist dort jetzt "herrschende Prinzessin"

                     *ALIZAH*

ALIZAH, Russisch Blau Kätzin (kastriert), geb. 6.6.2011

unsere erste eigene Nachzucht aus der *STONETURNS* Cattery

Residiert ab 5.12.2015 mit ihrer Tochter HONEY (jetzt GUINAN) in Mannheim bei Herrn Wolf & Herrn Reinhart

                                   *IGOR*

IGOR, Russisch Blau Kastrat, geb. 16.5.2011, kastriert am 10.4.2013

war unser Deckkater + stammt aus der *von POLGREEK*-Zucht

Danke D. Alexiou für diesen umwerfend schönen Russisch Blau Kater! 

Wohnt seit 16.1.2016 auch in Mannheim bei Herrn Wolf & Herrn Reinhart und ist somit wieder vereint mit seiner ALIZAH & HONEY (GUINAN)

                               *CHIRANI*

CHIRANI, Russisch Blau Katze (kastriert) , geb. 14.6.2012

unsere Zuchtkätzin aus der *von GRANDIOSNY*-Zucht

Herzlichen Dank Klaus Gilbert, daß du mir dieses wunderschöne silberne Traumkätzchen anvertraut hast!

*FAYE*

FAYE, Russisch Blau Katze (kastriert), geb. 19.4.2013

unsere Nachwuchs-Zuchtkätzin aus der *iz SEMNOGORJA*-Zucht

Herzlichen Dank Frau Kreitz, daß ich diese bezaubernde zarte Schönheit übernehmen durfte !

Meine Zaubermaus lebt ab dem 24.7.16 bei Familie Hirschel und der RB-Dame FEYA. Ich wünsche euch Vieren zusammen ein tolles und aufregendes Leben !

 *FUMO*

FUMO ("Majestät"Swahili), F6 SBT-Savannah-Kastrat, geb. 5.8.2014

aus der *ARISHI*-Savannah-Zucht

Ganz lieben Dank für dein Vertrauen in mich, Kerstin Gedack! Ich liebe diesen wundervollen langbeinigen Schmusekater !

                                        *JUA*

Fadhiya-JUA ("Sonnenlicht"Swahili),

F6 SBT-Savannah-Kastratin, geb. 17.6.2016, kastriert am 19.12.2016

aus der *KIWANGA*-Savannah-Zucht

Ich danke dir sehr, Margitta Graeve, dass ich dieses bildschöne quirlige Savannah-Mädchen in mein Leben bringen durfte !

1 Jahr alt

6 Monate alt

 *THELUJI*

Theluji, (" Schneeflocke " auf Swahili ), geb. 5.8.2022,  F5 SBT-Savannah-Mädchen, Silber black spotted, kastriert März 2023

aus der *SHETANI*-Savannah-Zucht

Herzlichen Dank Frau Remplein, dass ich aus ihrem letzten Wurf - nach 40 Jahren Katzenzucht - den Silberling haben durfte. Ich bin sehr glücklich und zufrieden !


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!